Moderatoren

Als Moderatorenduo wird Simone Baumann gemeinsam mit DJ Mox das Publikum anheizen und durch das
Programm der Blechlawine führen.

Schon seit frühester Kindheit sind Musik und Musizieren ein selbstverständlicher Teil von unserer Modaratorin Simone Baumann.
lhr Studium am Mozarteum lnnsbruck im Hauptfach Klarinette hat sie im Jahr 2005 abgeschlossen, seit nunmehr 20 Jahren ist sie als Lehrerin für Klarinette an der Landesmusikschule Zillertal tätig.
Als Moderatorin ist unsere Simone bei der bekannten Bundesmusikkapelle Fügen zu bewundern, außerdem führt sie bei den Abschluss- und Vorspielabenden der Landesmusikschule Zillertal durch das Programm. Man merkt, dass sie sich auf der Bühne und bei der Modaration wohlfühlt und es ihr so richtig Spass macht.
Es freut, uns die gebürtige Mayrhofnerin für die Blechlawine gewonnen zu haben!

DJ aus Leidenschaft … Musik ist sein Leben!

Wenn DJ Mox ans Mischpult tritt und augenblicklich knisternde Stimmung in der Luft liegt, ist das kein Zufall. Bestens vorbereitet und emotional lässt sich DJ Mox auf sein Publikum ein, reißt Jung und Alt mit und sorgt mit Sicherheit dafür, dass die Wogen hochgehen. Ob beim „Feiern die ganze Nacht“, beim Après-Ski oder bei Großveranstaltungen, ob am Plattenteller oder als geistreicher Moderator –  seit mehr als 20 Jahren sorgt DJ Mox in seiner unnachahmlichen Art mit lockeren Sprüchen und heißen Rhythmen für unvergessliche Stunden. Sein schönster Lohn: begeisterte Zuhörer, die den Augenblick in vollen Zügen genießen! Dass er sogar als Sänger erfolgreich eigene Après-Ski-Hits produziert und in seinem Lokal in Tux „Kasermandl“ unter dem Motto „Feier & Speis“ seine Gäste mit Musik und kulinarischen Schmankerl verwöhnt, ist noch eine Draufgabe vom Tausendsassa aus dem Zillertal, dem neue Ideen nie ausgehen.

Visit Us On Facebook