News

2 days ago

Blechlawine

Danke der Uderner Tanzlmusig für das giwaltige Video. Die Blechlawine ist im anrollen!!!! ...

View on Facebook

3 days ago

Blechlawine

Danke für das Giwaltige Video

VIERA BLECH
Thaaaiii liebe Freunde! Ende Mai / Anfang Juni findet das erste große Open Air - Festival der Blasmusik in Tirol, bessergesagt im ZILLERTAL statt! Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Blechlawine dabei sein dürfen! Unbedingt schon mal vormerken - Samstag, 01.06.2019!!! HUUU!!! 🙂

Weiter Infos unter www.blechlawine.at/2019/

#vierablech #tour2019 #blechlawine #premiere
...

View on Facebook

6 days ago

Blechlawine

Wir freuen unsBald ist es soweit.... Die Blechlawine rollt herbei! Seid dabei, nicht nur am Waldfestplatz in Mayrhofen, sondern auch im Gschösswandhaus!
TANZIG ist dabei - Musik am Berg - 1.6.2019 von 12.00 - 15.00
...

View on Facebook

1 week ago

Blechlawine

Wir freuen uns auf Euch!!!

Musikatzen
Vorankündigung: Musikatzen beim Blechlawine Festival am 01.06.2019 - www.blechlawine.at
...

View on Facebook

2 weeks ago

Blechlawine

Liebe Burgschröfler herzlichen Dank für euren Kommentar. 👍👍👍

Burgschröfler
Die BLECHLAWINE kommt näher. Kommt und seid dabei, wenn sich 29 Musikgruppen vom 30.5. bis 2.6.2019 in Mayrhofen die Ehre geben. Auch die BURGSCHRÖFLER sind dabei und bedanken sich für die Einladung.
...

View on Facebook

2 weeks ago

Blechlawine

Und bei der Blechlawine wartet ein gewaltiges Wellnessblasmusikwochenende auf euch....... ...

View on Facebook

2 weeks ago

Blechlawine

Am 30.03. in Barbian und am 2.06. bei der Blechlawine in Mayrhofen.Unsere neue CD 'Gipfelsiege' - CD Präsentation Nr. 13 'Gipfelsiege' 30.3.2019 Barbian-Barbiano

Liebe Freunde und Fans!

Mit großer Freude möchten wir unsere Jubiläums-CD "25 Jahre Die Innsbrucker Böhmische" mit dem Titelnamen "Gipfelsiege" vorstellen.
Wieder ist es uns gelungen, mit Eigenkompositionen von Norbert Rabanser und Mathias Rauch und drei Gastkomponisten (Manfred Gradwohl, Karl-Heinz Promitzer und Bastian Wendt) ein abwechslungsreiches Programm einzuspielen.
Weiters ist auch ein Solo von unserem Tubisten Gerhard Anker zu hören.

Die CD wird Ende März 2019 erscheinen.
Bei Interesse bitte einfach eine Mail an innsbrucker.boehmische@gmail.com senden.

Wir freuen uns schon, in dieser Saison wieder viele von euch zu treffen.

Eure Innsbrucker Böhmische!
...

View on Facebook
Visit Us On Facebook